Max Reinhardt

 

Jahrgang 1988

 

171cm Löwe

 

Aufgewachsen in Hildesheim und Hannover

 

Mit 15 von zuhause weggelaufen

 

Mit 17 zur Bundeswehr

 

Kraftsportler

 

Afghanistaneinsatz Januar bis Juli 2010 in Kunduz

 

Finanzwirtschaftliches Studium Richtung Immobilien nach meiner Dienstzeit

 

Member im Roadbreaker MC

 

Immobilienunternehmer

 

Anfang 2018 habe ich begonnen, gelegentlich eigene Texte bei Facebook zu posten. Nach ein paar Monaten überzeugte mich ein Freund davon, dass meine Gedanken einen eigenen Blog wert sind.

 

So kam es am 20. Juli 2018 zur Gründung von Das Glück ist ein Freund des Starken.

 

Vor allem als Widerstand gegen den Zeitgeist - der für mich insbesondere durch den Verlust traditionell maskuliner Werte und den Verlust des Willens zur Selbstbehauptung in einer dekadenten Wohlstandsgesellschaft gekennzeichnet ist.